Govinda e.V.
Kontakt Sitemap

AK Freiburg

.....Vom Schwarzwald zum Himalaya....

Willkommen beim Aktionskreis Freiburg

Das sind wir!
Hallo ihr Lieben,
der AK - Freiburg ist der neuste und wohl auch kleinste Aktionskreis. Uns gibt es seit Anfang 2018.
Im Moment sind wir dabei viele tolle Sachen und Aktionen für das Jahr 2020 zu planen.
Wenn du Lust und Zeit hast dann komm doch einfach mal zu einem unserer Treffen oder schreibe uns!
Herzliche Grüße aus Freiburg,
Rabea & Lisa

Termine

keine aktuellen Termine vorhanden ...

Termin-Archiv (AK Freiburg): 2017 | 2018 | 2020

News

keine aktuellen News vorhanden ...

hier können sie sich in unserem Mailverteiler registrieren - sie erhalten dann Infos über Termine und Neuigkeiten
auf unserer Twitter-Seite gibt es aktuelle Tweets rund um den Verein, die Aktionskreise und Nepal
im WEB mit ecosia.org suchen und Bäume planzen
eine Vielzahl an Online-Shops bietet boost - 90% der Provision landen bei uns, wenn sie diesen Link benutzen
paypal macht Spenden einfach - 97,3% ihrer Spende landen bei uns