Govinda e.V.
Kontakt Sitemap

Termin-Archiv - 2012

Hallo Leipzig!

Den Aktionskreis Leipzig gibt es seit November 2010. Seitdem hat er sich langsam aber stetig weiterentwickelt. Wir betreiben eine stressfreie und freudvolle Öffentlichkeitsarbeit. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen von Aufklärung/Information zu Nepal, dem Kennenlernen des Govinda e.V. und dem Einwerben von Spenden. Unsere Aktionen entwickeln wir gemeinsam in regelmäßigen, gemütlichen Treffen. Wir sind offen für neue Ideen und freuen uns immer über weitere Mitstreiter_innen. :-)
Wenn ihr Interesse habt mitzumachen oder einfach mal bei einem Treffen vorbei schauen wollt, dann meldet euch per E-Mail (), oder tragt euch in den Stammtisch-Verteiler ein.

Wir freuen uns auf euch!

Termin-Archiv von 2012

 AK Leipzig: Stammtisch - Leipzig

Apr 2012

4

AK Treffen
Mittwoch, 4.April 2012

20Uhr 30

in der Konstanze, Werk II

 AK Leipzig: Filmvorführung: "Die vergessenen Kinder Westnepals"

Apr 2012

19

20:30Uhr
im Medienzentrum der HTWK Leipzig, Gustav-Freytag Strasse 40A

Die Filmvorführung wird in Anwesenheit der Regisseurin stattfinden.

Der Eintritt ist frei.

 AK Leipzig: Schulmodule

Mai 2012

5

Am 5.Mai werden die von Govinda entwickelten Schulmodule durch Stefan vorgestellt und das Neueste aus Nepal berichtet:

20 Uhr
Medienzentrum der HTWK Leipzig,
Gustav-Freytag Str. 40a

 AK Leipzig: Connewitzer Strassenfest

Mai 2012

13

Wir nehmen mit einem Info- und Verkaufsstand am Connewitzer Strassenfest teil. Die Kleinen können sich zudem beim Kinderschminken von uns bemalen lassen.

 AK Leipzig: Stammtisch Leipzig

Okt 2012

18

AK Treffen
Mittwoch, 18. Oktober 2012

20Uhr 30

bei Uli
(Adresse über )

 AK Leipzig: Filmvorführung – Der Himmel über mir

Nov 2012

29

Wann: 20:30 Uhr
Der Film über die Kinder des Shangri-la Waisenhauses ist eine Suche nach dem Nepal jenseits der bekannten Trekkingtouren. Es geht um Haben oder Sein und die Frage nach dem wirklichen Glück.
ein Film von Christina Voigt und der Govinda Entwicklungshilfe e.V.

Eintritt frei!

„Sie sagen, der Himmel ist nur eine Leinwand, aber ich sage, er ist wirklich.“ So der 14jährige Abhimanyu, eines der 51 Kinder aus dem Shangri la Waisenhauses. Auf den Spuren seiner Kindheit, die er in Nepals ältester Leprakolonie verbracht hat, kommt es zu einem Zusammentreffen mit seinem jüngeren Bruder. Eine spannende Reise beginnt.

 AK Leipzig: Govinda Stand auf der Feinkost

Dez 2012

1

Wann: 9 - 16 Uhr
Govinda Infostand im Rahmen des Flohmarktes auf dem Feinkostgelände

Informationsmaterialien, Kalender, Bücher, Filme, CD´s von Govinda und vieles mehr...

 AK Leipzig: Sponsorenessen Restaurant China White

Dez 2012

17

Wann: 20 Uhr
wir essen ein exklusivmenue zum selbstkostenpreis und spenden für govinda was uns das essen wert war
Termin-Archiv (AK Leipzig): 2010 | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2022 | 2023 | 2024

News

keine aktuellen News vorhanden ...

News-Archiv (AK Leipzig): 2014
hier können sie sich in unserem Mailverteiler registrieren - sie erhalten dann Infos über Termine und Neuigkeiten
auf unserer Twitter-Seite gibt es aktuelle Tweets rund um den Verein, die Aktionskreise und Nepal
im WEB mit ecosia.org suchen und Bäume planzen
eine Vielzahl an Online-Shops bietet boost - 90% der Provision landen bei uns, wenn sie diesen Link benutzen
paypal macht Spenden einfach - 97,3% ihrer Spende landen bei uns